aktuelles

Jetzt gehts los! Am 10.Juli.17 eröffnet unser 2.Stock

Jetzt gehts los! Am 10.Juli.17 eröffnet unser 2.Stock

fitness 2.0 - wir stehen in den Startlöchern!

In den nächsten Wochen entsteht hier auf 350m2 unsere neue Functional- und GroupFitnesszone. Wie versprochen entsteht ebenfalls ein spezifischer Bereich für unsere Ladies! Der Raum ist auch für dein persönliches Training zugänglich von 05-23Uhr jeden Tag.

Das Abo gibts noch immer für 780.- das Jahr - gleicher Preis - mehr Leistung!

GroupFitness Instruktoren gesucht!

GroupFitness Instruktoren gesucht!

Jetzt wirds gigantisch!

 

Ab Sommer 2017 bietet Gigante zum selben Abopreis 350m2 mehr Fläche mit riesigem Functional- und Groupfitnessbereich an.

Dafür brauchen wir noch Instruktoren für die folgenden Kurse:

...

Spinning
Kickpower/Boxing

 

Die Zeiten können angepasst werden.

Ich freue mich auf deine Bewerbung per Pn oder 079 637 69 97

 

Nebst den genannten, bekannten Kursen wird es eine Vielzahl von Gigante neu entwickelte Stunden geben im Functionalbereich - für jeden wird etwas dabei sein!

 

OUTDOOR TRAINING

OUTDOOR TRAINING

NEU ab April - Training unter freiem Himmel

 

Trainiere deine  Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit, Beweglichkeit und Koordination  in einer motivierenden Gruppe!

 

Wann? Ab 12.April jeden Mittwoch 18:30-19:30

Anmeldung? Unter 032 675 12 20 oder bei Nadine im Büro

Preis? In deinem Abo inklusive

Wo? Fitnesspark Gerlafingen, Zielmattenring 11

Leitung: Verena/Nathalie

Zwei Center - ein Preis

Zwei Center - ein Preis

Trainiere mit deinem Abo an zwei Standorten - verlange für den Fitnesspark Gerlafingen einen zweiten, kostenlosen Badge

 

fitnesspark gerlafingen

Zielmattenring 11
4563 Gerlafingen

Tel. 032 675 12 20

info@fitnesspark-gerlafingen.ch

Neuer Coach bei GIGANTE

Neuer Coach bei GIGANTE

Hallo meine Lieben! Ich darf mich heute offiziell als neuer GIGANTE-Coach vorstellen und freue mich darauf, euch alle kennenzulernen!

Etwas Kurzes zu mir:

 

Ich arbeite nun seit 4 Jahren im Fitnesssektor, habe zwei Jahre selbstständig eine Ernährungs- und EMA Praxis geleitet und anschliessen zwei Jahre in einem Fitness als Instruktorin mit Schwerpunkt Prävention und Gesundheitstraining gearbeitet. Auch Personal Coaching gehört zu meinen Tätigkeiten. Ich habe mehrere Ausbildungen in den Bereichen Ernährung und Training absolviert.

 

Privat betreibe ich Bodybuilding, meine grosse Leidenschaft, und habe auch schon fünf Wettkämpfe bei den Verbänden SNBF / IFBB bestritten.

 

Zwischen 09:00-12:00 und 17:00-20:00 von Montag bis Freitag sowie 09:00-12:00 Samstags betreue ich per sofort das Gigante. Zu diesen Zeiten dürft ihr eure Einführungs- und Kontrolltraining buchen und ich stehe euch jederzeit für Fragen zur Verfügung.

 

Per sofort gibt es auch Personal Training im Angebot.

Mehr dazu unter Studio --> preise

 

 

GIGANTE GYM

home

1st floor

2nd floor

team

 

 

 

 

 

  

 

 

GIGANTE GYM
Solothurnstrasse 24
3422 Kirchberg

Tel.  

034 445 25 33

info@gigantegym.ch

 

 

 

Standort in Gerlafingen:

 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

Besuche uns auf: