Transparent - unsere AGB, alles zu Fristen und Geschäftsbedingungen

Aktualisiert: 5. Feb.

Wir wollen transparent sein - deshalb geben wir hier eine Übersicht zu unseren geltenden AGBs bei Halbjahres- und Jahresabos. Wir haben hier ein PDF zum Downloaden mit der gesamten Übersicht hinterlegt.


KÜNDIGUNGEN

Halbjahres- und Jahreabos sind laufende Mitgliedschaften mit halbjährlicher oder eben jährlicher Zahlung. Das Jahresabo kann auch monatlich bezahlt werden via DD/LSV. Gemeinsam haben diese Abos, dass sie mit der Kündigung enden, welche schriftlich bis spätestens zu dem Tag eingereicht werden kann, an dem die neue Zahlungsperiode beginnt. Dazu einfach deinen Wunsch das Abo nicht zu verlängern via Mail oder Brief einsenden! Mündliche Kündigungen werden nicht angenommen, da diese für beide Parteien nicht mehr nachverfolgbar sind. Bei uns gibt es keine Vorlauffrist von zB 1-3 Monaten für die Kündigung, wie es häufig bei Fitness der Fall ist.


Monatliche Abos (Einzelmonate) müssen nicht gekündigt werden, diese laufen aus nach 30 Tagen und können dann nach Wunsch mit Termin vor Ort verlängert werden. Bei Monatsabos fällt ein Depot für den Chip an, welches innert 30 Tagen nach Ablauf des Abos wieder abgeholt werden kann.


So hast du jederzeit flexibel die Wahl zwischen einem längerfristigen Abo mit Kündigung oder Einzelmonaten ohne Kündigung. Die Preise gibt es hier


Bei Fragen, Unklarheiten bezüglich Verträgen oder Laufzeiten gerne per Mail bei uns melden, wir helfen dir weiter! Gerne auch melden, solltest du deinen Vertrag verloren haben, wir stellen dir eine Kopie aus, zB für die Krankenkasse!


Gerlafingen: gerlafingen@gigantegym.ch

Kirchberg: info@gigantegym.ch


LOCKDOWNS

Wird das Center noch einmal wegen Covid geschlossen, so kann die Zeit an eine nahtlose Verlängerung angerechnet oder im Falle von Kündigung auf Anfrage angehängt werden. So haben wir es auch in den vergangenen Lockdown gehandhabt, damit alle die verlorene Zeit auf die eine oder andere Art wieder zurückerhalten.



HAUSORDNUNG


Die wichtigsten Punkte bei uns sind:


- saubere Indoorschuhe tragen

- ein Tuch auf die Trainingsfläche unterlegen

- bei Schweissflecken oder dergleichen Desinfektionsmittel nutzen zum Reinigen

- Aufräumen (Scheiben, Hanteln u.s.w)

- saubere Trainingsklamotten tragen, synthetische Kleidung bitte sehr regelmässig verlüften und waschen

- allg. Hygiene, Händewaschen, Körperhygiene, Deo nutzen, in Armbeuge niesen u.s.w

- geltende Regeln bezüglich Corona einhalten

- etwas kaputt gegangen? Das kann passieren, trotz regelmässiger Wartung. Dann bitte sogleich via Mail melden, damit wir möglichst schnell die Reparatur veranlassen können!

- Rücksicht aufeinander nehmen, respektvoller Umgang

AGB
.pdf
Download PDF • 160KB



43 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen